t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Olly Murs ist zum ersten Mal Vater geworden: Name des Babys enthüllt


Babyname verraten
Popstar Olly Murs ist zum ersten Mal Vater geworden

Von spot on news, t-online, meh

17.04.2024Lesedauer: 2 Min.
Olly Murs: Der Musiker feierte 2009 seinen internationalen Durchbruch.Vergrößern des BildesOlly Murs: Der Musiker feierte 2009 seinen internationalen Durchbruch. (Quelle: IMAGO / i Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im Sommer 2023 gab der britische Sänger Olly Murs seiner Partnerin Amelia das Jawort. Jetzt krönte Nachwuchs das Liebesglück der beiden.

Olly Murs feierte seinen Durchbruch im Jahr 2009 mit der Teilnahme an der Castingshow "The X Factor". Dort belegte er den zweiten Platz – die Grundlage für seinen Durchbruch. Mit Songs wie "Troublemaker" und "Heart Skips A Beat" schaffte der Sänger den Sprung in die internationalen Charts.

Jetzt beginnt für Olly Murs ein neuer Lebensabschnitt. Im Dezember 2023 gab der Musiker auf seinem Social-Media-Kanal bekannt, dass seine Frau Amelia schwanger ist, nun meldet sich der 39-Jährige mit einer frohen Botschaft bei seinen Followern. Auf Instagram teilt er ein Bild, dass das Ehepaar mit einer Babyschale im Gang eines Krankenhauses zeigt. "Unser Mini-Murs ist da", schreibt der Brite.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Auch den Namen seines ersten Nachwuchses verrät Olly Murs seinen 4,6 Millionen Followern. Sein Kind hört auf den Namen Madison. Kurz nach der Geburt zeigt der Sänger sich bereits verzaubert von dem Familienzuwachs: "Wir lieben dich jetzt schon so sehr", schwärmt er auf Instagram.

Die Fans von Olly Murs freuen sich für das Paar. "Herzlichen Glückwunsch euch beiden zur Geburt von Madison", "Ich hoffe, Mama, Papa und Baby geht es gut, wünsche euch alles Glück der Welt" und "Glückwunsch euch beiden zu eurem Neuankömmling, ihr werdet die besten Eltern aller Zeiten sein", ist unter dem Beitrag zu lesen.

Olly Murs und seine Ehefrau lernten sich 2020 über Instagram kennen. 2022 gab das Paar seine Verlobung bekannt, ein Jahr später wurde im Rahmen eines dreitägigen Festivals auf der privaten Insel Osea Island in Essex geheiratet. Sowohl der Popstar als auch die Bodybuilderin wünschten sich schon lange Kinder. "Wir sind jetzt so bereit, Kinder zu bekommen, und letztendlich kam alles ganz natürlich und es war wunderschön", berichtete Murs im März der britischen Zeitung "The Sun".

Verwendete Quellen
  • Mit Material der Nachrichtenagentur spot on news
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website